Cover von Dark Elements - Funkelnde Gnade wird in neuem Tab geöffnet

Dark Elements - Funkelnde Gnade

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Armentrout, Jennifer L. (Verfasser)
Verfasserangabe: Jennifer L. Armentrout ; aus dem amerikanischen Englisch von Sylvia Bieker
Medienkennzeichen: Jugend SL
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, mtb
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 Arm Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.06.2022

Inhalt

Trinity ist immer noch mitgenommen von der letzten Schlacht, bei der sie Zayne fast für alle Zeiten verloren hätte. Aber ihr geliebter Beschützer ist nicht mehr der, der er mal war. Er ist nicht nur plötzlich im Besitz der Gnade, sondern er erinnert sich auch nicht mehr an Trinity und an die tiefen Gefühle, die er einst für sie empfunden hat. Das besondere Band zwischen ihr und Zayne scheint für immer zerstört zu sein. Dabei braucht sie Zayne jetzt an ihrer Seite, um die düsteren Pläne des »Boten« zu vereiteln. Trinity ist entschlossen, um Zaynes Liebe zu kämpfen - und das Ende der Welt zu verhindern.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Armentrout, Jennifer L. (Verfasser)
Verfasserangabe: Jennifer L. Armentrout ; aus dem amerikanischen Englisch von Sylvia Bieker
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, mtb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis fantasy + scifi
ISBN: 978-3-7457-0190-6
Beschreibung: 1. Auflage, 448 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bieker, Sylvia (Übersetzer)
Originaltitel: Grace and Glory