Cover von Mila und die geheime Schule - Schlafende Drachen weckt man nicht wird in neuem Tab geöffnet

Mila und die geheime Schule - Schlafende Drachen weckt man nicht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mann, Miriam (Verfasser)
Verfasserangabe: Miriam Mann ; Illustrationen von Simona M. Ceccarelli
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Dressler
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Man Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Nullkommanichts hat sich Mila in ihrer neuen Schule, Burg Wiesenfels, eingelebt. Kein Wunder, schließlich gibt es dort echte Fabelwesen. Doch nun kommt ein neuer Schüler in ihre Klasse, der ihr nicht ganz geheuer ist, sogar fast unheimlich. Und als plötzlich alle Fabeltiere krank werden und auch Mila auf einmal ganz schrecklich müde ist, drängt sich der Verdacht förmlich auf, dass Adrik, ein Halb-Nachtmahr, seine Finger im Spiel haben könnte. Aber ist das wirklich der Fall?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mann, Miriam (Verfasser)
Verfasserangabe: Miriam Mann ; Illustrationen von Simona M. Ceccarelli
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Dressler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis fantasy + scifi, Antolin
ISBN: 9783751300179
Beschreibung: Originalausgabe, 172 Seiten, Illustrationen (schwarz-weiß)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ceccarelli, Simona M. (Illustrator)
Originaltitel: Schlafende Drachen weckt man nicht