wird in neuem Tab geöffnet

Die Große Wand

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mairock, Andre
Verfasserangabe: Andre Mairock
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2005
Verlag: [Gütersloh], RM Buch und Medien Vertrieb GmbH
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Mai Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hoch über dem Dorf Schwegel erhebt sich der Hochfirner. Man erzählt sich, dass ganz obenn in den Schneefeldern eine riesige Eisgrotte verborgen sei. Doch bis heute hat sie niemand gesehen. Schon zwei Bergführer sind bei der Sache nach der Grotte abgestürzt. Den jungen Lehrer und begeisterten Bergsteiger Michael Madauner schreckt das nicht. Er will das Geheimnis erkunden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mairock, Andre
Verfasserangabe: Andre Mairock
Jahr: 2005
Verlag: [Gütersloh], RM Buch und Medien Vertrieb GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Heimat
Beschreibung: Ungekürzte Lizenzausgabe, 2. Auflage der überarbeiteten Fassung, 222 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person