Cover von Höchste Zeit, Herold! wird in neuem Tab geöffnet

Höchste Zeit, Herold!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuhl, Anke
Verfasserangabe: Anke Kuhl
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2014
Verlag: Leipzig, Klett Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Kuh Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was für ein Mann! Dieser Herold ist ein wahrer Held, wie im Märchen. Er traut sich alles zu, kriegt alles hin, löst sämtliche Probleme (noch dazu in eleganten Reimen!).
Wird er es aber auch schaffen, wie versprochen mit coolem Geschenk zum Geburtstag seiner Tochter zu erscheinen? Dreizehn Abenteuer muss er dafür bestehen, eines verrückter als das andere. Selbstgewiss legt er los, denn auch als viel beschäftigter Papa muss man(n) seine Versprechen halten. Höchste Zeit, Herold!
Wer Anke Kuhls Illustrationen liebt, kann sich jetzt doppelt freuen: Sie reimt nämlich genauso treffend und witzig, wie sie zeichnet!
Opulent, fantastisch, voller Schwung in Reim und Bild: ein rasantes Papa-Heldenmärchen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuhl, Anke
Verfasserangabe: Anke Kuhl
Jahr: 2014
Verlag: Leipzig, Klett Kinderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 978-3-95470-091-2
Beschreibung: [20] Bl. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person