Cover von Die Teufelskicker - Talent gesichtet wird in neuem Tab geöffnet

Die Teufelskicker - Talent gesichtet

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Verfasserangabe: Frauke Nahrgang
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2007
Verlag: München, cbj
Reihe: Die Teufelskicker / Frauke Nahrgang; 07
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Nah Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Headhunter jagt Teufelskicker! Welch wunderbare Aussicht für Moritz. Denn als er erfährt, dass ein Talentsucher auf der Tribüne sitzt und die Teufelskicker beobachtet, ist er sich ganz sicher: Der Mann kann nur den einzig wahren Jungstar suchen - und der heißt Moritz. Falsch gedacht. Der Mann ist ausschließlich an Catrina interessiert. Wie dumm, denn Moritz und seine Freunde wissen 2 Dinge genau: Mädchen- und Frauenfußball ist grottenlangweilig. Und Catrina ist für die Blau-Gelben vollkommen unersetzlich als knallharte, erfolgreiche Verteidigerin. Zum guten Schluss bleibt Catrina der Mannschaft vorerst erhalten und Moritz erfährt, dass es mal wieder Rebekka, die superschlaue Nervensäge, war, die den Talentscout an Land gezogen hat. Das Mädchen wird seine Managerin, wenn er demnächst erwachsen ist, dann kann nämlich seiner erfolgreichen Profikarriere rein gar nichts mehr im Weg stehen. Sehr vergnüglicher Fortsetzungstitel, der intelligent gängige Klischees auf die Schippe nimmt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Verfasserangabe: Frauke Nahrgang
Jahr: 2007
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball
ISBN: 3-570-13006-1
Reihe: Die Teufelskicker / Frauke Nahrgang; 07
Suche nach dieser Beteiligten Person