Cover von Titan wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Titan

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harris, Robert
Verfasserangabe: Robert Harris
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2011
Verlag: Heyne
Reihe: Die Cicero-Trilogie / Robert Harris; 02
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Cicero hat es geschafft, Verhandlungsgeschick und sein Redetalent haben ihn an die Spitze der Macht gebracht: Er bekleidet als Konsul das höchste Amt in Rom. Aber seine Widersacher haben sich längst formiert. Eine große Verschwörung droht die gesamte Republik zu stürzen. Und immer wieder scheint es der gerissene Caesar zu sein, der im Hintergrund die Fäden zieht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harris, Robert
Verfasserangabe: Robert Harris
Jahr: 2011
Verlag: Heyne
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641108335
Beschreibung: 411 S.
Reihe: Die Cicero-Trilogie / Robert Harris; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person