Cover von Der Hexer wird in neuem Tab geöffnet

Der Hexer

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wallace, Edgar
Verfasserangabe: Edgar Wallace
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2000
Verlag: München, Goldmann
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Minithek Krimi Wal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Der Hexer«: »Hexer« – diesen Namen trägt der geheimnisvolle Meister der Verkleidung zu Recht. Bisher konnte er der Polizei stets entkommen. Nun kehrt er nach London zurück – ein Risiko, das er auf sich nehmen muß, um Rache an dem Mann zu nehmen, demer seine Schwester anvertraut hatte... – »Das Gasthaus an der Themse«: Ein Bankeinbruch und der Mord an einem Unbekannten beschäftigen Inspektor John Wade. Alle Spuren führen zu dem berüchtigten »Gasthaus an der Themse«. Als Wade dem Fall nachgeht, muß er eine grausige Entdeckung machen... – »Der grüne Bogenschütze«: In dem alten englischen Schloß Garre Castle geht der grüne Bogenschütze um. Der Schloßherr, Abel Bellamy, ein hartgesottener Geschäftsmann aus Chikago, glaubt allerdings nicht an Gespenster. Doch eines Tages wird sein Freund getötet. In seiner Brust steckt ein giftgrüner Pfeil …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wallace, Edgar
Verfasserangabe: Edgar Wallace
Jahr: 2000
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Minithek, Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-442-05292-0
Beschreibung: Jubiläumsausg., 155 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The ringer
Fußnote: Aus dem Engl. übers.