Cover von 4 Hufe + 1 Date zu dritt wird in neuem Tab geöffnet

4 Hufe + 1 Date zu dritt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Chantal
Verfasserangabe: Chantal Schreiber
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart [u.a.], Planet Girl
Reihe: Freche Mädchen
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Fre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Osterferien beginnen eingentlich ganz gut: Ein tolles neues Einstell-Pferd kommt auf den Hof und Maxis Freundinnen Nini und Cordula haben sich angekündigt. Bei einem Picknick landen Maxi und ihr Vic dann aber erst einmal in Pferdeäpfeln. Diese bringen sie auf die Spur von Ausreißerin Sara, die ein störrisches Pferd vor dem Schlachter retten will. Vic bietet dem Mädchen an, das Pferd freizukaufen und wird damit für Sara zum Helden. Maxi stellt eine Box zur Verfügung und Sara hilft von nun an im Café von Vics Eltern mit. Bei einem Fußball-Testspiel legt sich Vic mächtig ins Zeug. Maxi macht sich einige Sorgen über Saras Schwärmerei für Vic, doch dann tritt der Reiter des neuen Einstellpferdes in Erscheinung. Da Sami außer Türkisch fast nur Französisch spricht, fällt die Verständigung schwer. Aber Sara kann als Halb-Türkin dolmetschen und knüpft neue zarte Bande. Trotzdem wartet noch ein Tiefschlag auf Maxi: Vic erhält ein Stipendium für England! - Unterhaltsame Fortsetzung der gut eingeführten Reihe (zuletzt "4 Hufe + 1 Kuss hoch 2", BA 12/10), die möglichst komplett angeboten werden sollte!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Chantal
Verfasserangabe: Chantal Schreiber
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart [u.a.], Planet Girl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis boyz'n'girls
ISBN: 978-3-522-50151-4
Beschreibung: 252 S.
Reihe: Freche Mädchen
Suche nach dieser Beteiligten Person