Cover von Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) fabulöser Schüleraustausch wird in neuem Tab geöffnet

Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) fabulöser Schüleraustausch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Russell, Rachel Renée (Verfasser)
Verfasserangabe: Rachel Renée Russell ; ins Deutsche übertragen von Ann Lecker
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Egmont Schneiderbuch
Reihe: Dork Diaries / Rachel Renée Russell; 11
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Rus Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.05.2024

Inhalt

AHHHHHH! WIESOOOOO?!! Wieso muss ich in der Austauschwoche ausgerechnet auf MacKenzies Eliteschule landen? Okay, die North Hampton Hills ist superangesagt und hat supersüße Schuluniformen. Dort gibt es aber auch SUPERzicken! Also noch mal: WIESOOO?!!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Russell, Rachel Renée (Verfasser)
Verfasserangabe: Rachel Renée Russell ; ins Deutsche übertragen von Ann Lecker
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Egmont Schneiderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen
ISBN: 978-3-505-13921-5
Beschreibung: 249 Seiten : zahlreiche Illustrationen (schwarz-weiß)
Reihe: Dork Diaries / Rachel Renée Russell; 11
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lecker, Ann (Übersetzer)
Originaltitel: Tales from a not-so-friendly frenemy
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt