Cover von Das andere Tier wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das andere Tier

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Soininvaara, Taavi
Verfasserangabe: Taavi Soininvaara
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2014
Verlag: Aufbau
Reihe: Arto Ratamo / Taavi Soininvaara; 09
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Soi Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In tödlicher Mission. Bei Ratamo, dem Liebhaber schwieriger Frauen, kühlen Biers und siedender Saunagänge, scheint alles unverändert: Er macht sich Sorgen um seine 14-jährige Tochter, und sein Exchef betritt noch immer ungefragt die Wohnung. Doch etwas ist anders: Ratamo hat eine Hüfte aus Titan und ist psychisch labil. Als er mit Schmerzmitteln und eisernem Willen seinen Dienst antritt, wird er sofort degradiert. Trotzdem ist er mitten im Geschehen: eine Leiche, kriminelle Geschäfte mit illegalen Einwanderern und atomares Wettrüsten im explosiven Nahen Osten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Soininvaara, Taavi
Verfasserangabe: Taavi Soininvaara
Jahr: 2014
Verlag: Aufbau
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8412-0827-9
Beschreibung: 371 S.
Reihe: Arto Ratamo / Taavi Soininvaara; 09
Suche nach dieser Beteiligten Person