Cover von Log out! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Log out!

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Uschmann, Oliver
Verfasserangabe: Oliver Uschmann
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2015
Verlag: Beltz & Gelberg
Reihe: Gulliver von Beltz & Gelberg
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Usch Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Paul hat das Abi hinter sich. Doch was kommt jetzt? Paul hat kein Ziel, denn er plant nichts. Als er eine Nacht im Wald verbringt (weil der Nachbar wieder "dieses unerträgliche Lied" hört), ist eine schräge Survival-Idee geboren: Paul will 100 Tage ohne Geld überleben und das Ganze mit einem Blog begleiten. Die Aktion entfacht einen regelrechten Medienhype und Paul wird zum gefeierten Star. Aber er kann ja jederzeit den Stecker ziehen, sich ausloggen und ins wahre Leben zurückkehren. Oder?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Uschmann, Oliver
Verfasserangabe: Oliver Uschmann
Jahr: 2015
Verlag: Beltz & Gelberg
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-74536-1
Beschreibung: 294 S.
Reihe: Gulliver von Beltz & Gelberg
Suche nach dieser Beteiligten Person