Cover von Vincent und Joshi - Noch mehr Abenteuer wird in neuem Tab geöffnet

Vincent und Joshi - Noch mehr Abenteuer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seiferling, Isabell (Verfasser)
Verfasserangabe: Isabell Seiferling
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: [2023]
Verlag: [Wien], [Litego Verlag]
Reihe: Vincent und Joshi; 02
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 7 Vin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wir sind Vincent und Joshi, wir machen aus Lesemuffel, Leseratten!
 
Das können wir wirklich besonders gut, denn uns passieren ständig verrückte Dinge und wir schlittern von einer komischen Situation in die nächste. Sodass Kinder unser Buch gar nicht mehr aus der Hand legen können.
 
In unserem zweiten Kindercomic erleben wir wieder 5 schräge Abenteuer, die garantiert jeden Lesemuffel begeistern. Wir verwandeln die grauen Großstadt-Flächen in ein Wildblumen-Meer, treiben im Einkaufszentrum unser Unwesen und streichen unser Baumhaus. Dabei sind wir immer mit unseren Skateboards unterwegs.
Damit das Lesen noch mehr Spaß macht, haben wir riesige Buchstaben und ganz, ganz viele bunte Bilder in unser Buch gemacht. Denn das begeistert Kinder und Erwachsene.
Da wir selbst zwei kleine Strolche sind, die nicht so gerne lesen, wissen wir ganz genau, was uns an einem Buch begeistert. Detailreiche Bilder, die unsere chaotische Welt mit allem drum und dran darstellen. Besonders gefällt uns der Comic Stil unseres Leseabenteuers, denn das macht jedem kleinen Leser richtig Spaß. Die Texte sind lustig und unterhaltsam geschrieben und die großen Buchstaben sind leicht zu lesen. Ein, zwei schwere Wörter wie Skateboard haben wir trotzdem drin versteckt. Wir haben uns supermega viel Mühe gegeben, dass unser Kindercomic bei Lesemuffeln und sogar bei Legasthenie oder LRS richtig begeistert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seiferling, Isabell (Verfasser)
Verfasserangabe: Isabell Seiferling
Jahr: [2023]
Verlag: [Wien], [Litego Verlag]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-903483-33-0
Beschreibung: 40 ungezählte Seiten, überwiegend Illustrationen (farbig)
Reihe: Vincent und Joshi; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person