Cover von Der große Kuttel-Daddel-Duden wird in neuem Tab geöffnet

Der große Kuttel-Daddel-Duden

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ringelnatz, Joachim; Lorenz, Karin
Verfasserangabe: Otto Sander liest Joachim Ringelnatz. Regie: Karin Lorenz ...
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Random House Audio
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-Lit Rin / CD-L: 7539-7542 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die zeitlose und klassischen Sander-Ringelnatz-Lesungen in einer Box!
Wenn es einen unübertroffenen Ringelnatz-Interpreten gibt, dann ist es Otto Sander. In den vergangenen Jahrzehnten hat er DIE maßgeblichen Interpretationen von Ringelnatz-Gedichten und Erzählungen gelesen. Erstmals erscheinen sie nun in einer zusammenfassenden Ausgabe - mit den besten, den bewegendsten, den kinder-verwirrendsten, flugzeuggedankenvollsten Stücken des Meisters.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ringelnatz, Joachim; Lorenz, Karin
Verfasserangabe: Otto Sander liest Joachim Ringelnatz. Regie: Karin Lorenz ...
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-L: SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Demenz
ISBN: 978-3-8371-0949-8
Beschreibung: 4 CD [280 Min.]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sander, Otto