Cover von Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Didierlaurent, Jean-Paul
Verfasserangabe: Jean-Paul Didierlaurent
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2017
Reihe: dtv : Premium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Reise zurück ins Leben Ambroise Lanier, Ende zwanzig, hat seine Berufung gefunden: Er möchte dem Menschen seine Würde bewahren und arbeitet darum als ? Leichenpräparator. Auch Manelle Flandin liegt die Würde ihrer Mitmenschen am Herzen. Rührend kümmert sich die junge Angestellte eines ambulanten Pflegedienstes um Senioren. Vermutlich hätten sich die Wege der beiden nie gekreuzt, wäre da nicht Samuel Dinsky: Als der 82-Jährige eine niederschmetternde Diagnose erhält, will er eine letzte Reise unternehmen. Zusammen mit Manelle und Ambroise. Durch einen wundersamen Zufall wird es eine Reise zurück ins pralle Leben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Didierlaurent, Jean-Paul
Verfasserangabe: Jean-Paul Didierlaurent
Jahr: 2017
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423432306
Beschreibung: 173 S.
Reihe: dtv : Premium
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Malafosse, Sina de; de Malafosse, Sina