Cover von Mission auf Leben und Tod wird in neuem Tab geöffnet

Mission auf Leben und Tod

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robinson, Patrick
Verfasserangabe: Patrick Robinson
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2011
Verlag: München, Heyne
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Thriller Rob Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Packende Thriller hat der Autor immer wieder vorgelegt (zuletzt: "Bis zum bitteren Tod", BA 6/10). Mack Bedford, Angehöriger der Spezialeinheit US Navy SEAL, kämpft mit seiner Truppe im Irak. Als seine Einheit von Terroristen mit geächteten Diamondhead-Raketen beschossen wird, erschießt er die Angreifer, obwohl sie sich ergeben hatten. Er kommt vor das Militärgericht und muss seine Offizierskarriere beenden. In der Heimat sieht er, dass die Schiffswerft Konkurs anmelden muss, weil Aufträge aus Frankreich ausbleiben. Der dortige Präsidentschaftskandidat Henri Foche steckt sogar verantwortlich hinter den illegalen Raketenlieferungen an den Irak. Ihn will Bedford aus Rache für den Tod seiner Kameraden ausschalten und startet eine abenteuerliche Verfolgungsjagd, die schließlich zum Erfolg führt. Die Armee vernichtet die verbotenen Raketenbestände. Durchgängig spannend, nie einseitig. - Breite Empfehlung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robinson, Patrick
Verfasserangabe: Patrick Robinson
Jahr: 2011
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-453-26667-4
Beschreibung: 496 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Diamondhead <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.