Cover von Der rätselhafte Pferdezauber wird in neuem Tab geöffnet

Der rätselhafte Pferdezauber

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zoschke, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Zoschke
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2008
Verlag: Würzburg, Ensslin
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Zosch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mister Whisper, der Pferdeflüsterer, flößt Ponyfee Unbehagen ein - zu Recht, wie sich bald herausstellt. Ab 7.
Ponyfees Mama ist mal wieder unterwegs, weil ein böser Zauberer König Antonio Scherereien macht, als Feenlehrerin Zitronella die Ankunft von Mister Whisper, dem Pferdeflüsterer ankündigt. Zitronella selbst ist ziemlich aufgeregt, denn Mister Whisper hat eine so überzeugende Ausstrahlung, dass die überaus korrekte Feenlehrerin sich wie ein blindverliebter Teenager aufführt. Nur Ponyfee ist misstrauisch und kann dem übertriebenen Gehabe des vermeintlichen Pferdewundermannes und seiner tollen Wildpferdherde nichts abgewinnen, besonders, als ihr Fohlen Sternschnuppe gebissen wird. Da zeigt der Pferdeflüsterer sein wahres Gesicht und kann beinahe die Insel Ohnegleichen übernehmen. Aber Ponyfee hat glücklicherweise noch ihr Fohlen Sternschnuppe und gemeinsam können sie die geliebte Insel retten! Auch dieser Band wird weiterhin gerne empfohlen (vgl. zuletzt BA 5/08): Glitzersterne auf dem Einband, Großdruck mit augenfreundlichen Zeilenabständen und eine flotte spannende Geschichte! Zur Fortsetzung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zoschke, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Zoschke
Jahr: 2008
Verlag: Würzburg, Ensslin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde, Antolin
ISBN: 978-3-401-45333-0
Beschreibung: 1. Aufl., 86 S. : zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person