wird in neuem Tab geöffnet

Der Stotterer

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewinsky, Charles (Verfasser)
Verfasserangabe: Charles Lewinsky ; gelesen von Robert Stadlober ; Regie: Martha Schoknecht
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: [2019]
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag AG
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-Lit Lew / CD-L: 0595-0596 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weil er Stotterer ist, vertraut er ganz auf die Macht des geschriebenen Worts und setzt es rücksichtslos ein, zur Notwehr ebenso wie für seine Karriere. Ein Betrug – er nennt es eine schriftstellerische Unsorgfältigkeit – bringt ihn ins Gefängnis. Mit Briefen, Bekenntnissen und erfundenen Geschichten versucht er dort diejenigen Leute für sich zu gewinnen, die über sein Los bestimmen: den Gefängnispfarrer, den Drogenboss, den Verleger.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewinsky, Charles (Verfasser)
Verfasserangabe: Charles Lewinsky ; gelesen von Robert Stadlober ; Regie: Martha Schoknecht
Jahr: [2019]
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-L: SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, MP3
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 2 MP3-CDs [610 Min.]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stadlober, Robert (Erzähler); Schoknecht, Martha (Mitwirkender)