Cover von Der Kurier des Zaren wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Kurier des Zaren

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Verne, Jules (Verfasser)
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2022
Verlag: Der Audio Verlag
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein wichtiges Telegramm muss von Moskau nach Sibirien - und überbringen soll es der junge Offizier Michael Strogoff. Er soll den Bruder des Zaren vor dem Verräter Iwan Ogareff warnen. Getarnt als Tuchhändler begibt sich Strogoff auf eine lange und gefährliche Reise, die ihn in die Weiten des russischen Zarenreichs führt. Wenn es nach dem Vater von Jules Verne gegangen wäre, hätte es diesen Roman von 1876 nie gegeben. Doch statt die väterliche Anwaltskanzlei zu übernehmen, wurde Jules Verne lieber Schriftsteller. Günter Sauer gibt Vernes Abenteuerroman seine unnachahmliche Stimme.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Verne, Jules (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Der Audio Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783742422514
Beschreibung: 417 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person