Cover von Soloalbum wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Soloalbum

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stuckrad-Barre, Benjamin von (Verfasser)
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2008
Verlag: ROOF Music
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Ausgangssituation ist klassisch: Der Ich-Erzähler, gerade mal Anfang zwanzig, ist soeben von seiner Freundin verlassen worden; nach vierjähriger Beziehung nun per Fax der Schlussstrich. Ende, aus, vorbei. Gebührend wird der Verflossenen hinterhergetrauert: Er ruft ruf sie an, legt auf, geht joggen, sucht trinkend nach schnellem Ersatz, um doch nur wieder zurückzufallen, auf sie, auf sich und auf: OASIS. Soloalbum erzählt von schönen Mädchen und blöden Parties, von coolen Platten und steinewerfenden Greisen; sehnsüchtig und böse zugleich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stuckrad-Barre, Benjamin von (Verfasser)
Jahr: 2008
Verlag: ROOF Music
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783938781753
Beschreibung: 441 Min.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Junger Mann; Liebesbeziehung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stuckrad-Barre, Benjamin von (Mitwirkender)