Cover von 08.; Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 08 wird in neuem Tab geöffnet

08.; Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 08

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Altraverse GmbH
Bandangabe: 08.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 7 Ari Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hajime Nagumo war ein ganz gewöhnlicher Otaku, der ein wenig aufregendes Leben führte. Doch dann wurde er mit seiner gesamten Klasse in eine andere Welt beschworen. Mithilfe seiner Freunde hat Hajime die riesige Monster-armee zurückgeschlagen, aber er hat keine Zeit zu rasten. Denn seine alten Klassenkameraden stehen kurz davor, im Orkus-Dungeon ausgelöscht zu werden!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Altraverse GmbH
Bandangabe: 08.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 15
ISBN: 978-3-7539-0345-3
Beschreibung: 1. Auflage, 155 Seiten, überwiegend Illustrationen (teilweise farbig)
Suche nach dieser Beteiligten Person