Cover von Ich und meine Chaos-Brüder - Ein Hoch auf uns! wird in neuem Tab geöffnet

Ich und meine Chaos-Brüder - Ein Hoch auf uns!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welk, Sarah (Verfasser)
Verfasserangabe: Sarah Welk ; mit Illustrationen von Alexander von Knorre
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: [2022]
Verlag: München, arsEdition
Reihe: Ich und meine Chaos-Brüder / Sarah Welk; 05
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Wel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Monstermäßig viel Spaß mit Bela und seinen Brüdern!
Wenn das nicht tolle Neuigkeiten sind: Ausgerechnet in Belas Heimatstadt gibt es eine große Schnitzeljagd und dem Sieger winken als Gewinn zwei megacoole Monsterfiguren! Und weil Bela der größte Monsterfan aller Zeiten ist, muss er natürlich mitmachen!
Doch Bela ist nicht der Einzige, der es auf die wertvollen Sammlerfiguren abgesehen hat. Eins ist klar: Wenn er den Monsterwettbewerb für sich entscheiden will, dann schafft er das nur mit der Hilfe seiner unglaublichen Brüder ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welk, Sarah (Verfasser)
Verfasserangabe: Sarah Welk ; mit Illustrationen von Alexander von Knorre
Jahr: [2022]
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 7, Für Jungs, Lustiges
ISBN: 978-3-8458-4514-2
Beschreibung: 121 Seiten, Illustrationen (farbig)
Reihe: Ich und meine Chaos-Brüder / Sarah Welk; 05
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Knorre, Alexander von (Illustrator)