Cover von Hugo chillt wird in neuem Tab geöffnet

Hugo chillt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zett, Sabine; Wittram, Stefanie
Verfasserangabe: Sabine Zett. Gesprochen von Patrick Mölleken. Regie: Stefanie Wittram ...
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg , Jumbo
Reihe: Hugo / Sabine Zett; 05
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J Zet / CD-J: 4895-4896 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Endlich steht das coolste Ereignis der gesamten Unterstufenzeit an: Die Klassenfahrt an die Nordsee. Hugo kann es kaum erwarten loszufahren. Doch etwas verwundert ist er schon: Was meinte seine Mutter kurz vor der Abreise mit der merkwürdigen Andeutung, dass sie Hugo nach der Klassenfahrt etwas Wichtiges mitteilen muss? Hugo grübelt die ganze Zeit darüber nach, was dies wohl sein könnte. Wollen sich seine Eltern scheiden lassen? Haben sie etwa endlich im Lotto gewonnen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zett, Sabine; Wittram, Stefanie
Verfasserangabe: Sabine Zett. Gesprochen von Patrick Mölleken. Regie: Stefanie Wittram ...
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg , Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, ab 9
ISBN: 978-3-8337-3080-1
Beschreibung: 2 CD [ca. 144 Min.]
Reihe: Hugo / Sabine Zett; 05
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mölleken, Patrick
Fußnote: Ab 10.