wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Alexander Khuon liest Jonathan Safran Foer "Extrem laut und unglaublich nah"

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Foer, Jonathan Safran
Verfasserangabe: Jonathan Safran Foer
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2012
Verlag: Argon
Reihe: Argon Hörbuch
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Foe Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Oskar ist neun, er ist Erfinder, Pazifist, Schmuckdesigner und Tamburinspieler, und er hat eine Menge Fragen, auf die er dringend eine Antwort braucht. Wieso gab es den Anschlag vom 11. September? Warum musste sein Vater eines der Opfer sein? Oskar läuft durch New York, immer auf der Suche nach Antworten und nach etwas, dass ihn von den vielen Gedanken in seinem Kopf ablenkt. Safran Foer raubt mit seinem Tempo, seiner Sprachgewalt und seinem halsbrecherischen Witz dem Hörer den Atem. Und er lässt einen verstehen, dass manchmal nur Phantasie hilft, den Irrsinn der Welt zu ertragen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Foer, Jonathan Safran
Verfasserangabe: Jonathan Safran Foer
Jahr: 2012
Verlag: Argon
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 453 Min.
Reihe: Argon Hörbuch
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; CD; Geborgenheit; Großeltern; Waisenkind
Suche nach dieser Beteiligten Person