Cover von Eine Messerspitze voll Magie wird in neuem Tab geöffnet

Eine Messerspitze voll Magie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Graff, Lisa; Schaack, Angelika
Verfasserangabe: Lisa Graff. Gelesen von Birte Schnöink. Bearb. und Regie: Angelika Schaack
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Hörcompany
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J Gra / CD-J: 5503-5505 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das 11-jährige Waisenmädchen Cady hat ein besonderes Talent: Sie kann für jeden Menschen den absolut perfekten Kuchen backen. Und Miss Mallory verfügt über das Talent, ihre Waisenkinder innerhalb weniger Stunden an eine perfekt passende Familie zu vermitteln. Bei Cady war sie bisher erfolglos, doch als Toby auftaucht, weiß sie sofort, dass er Cadys Adoptivvater sein muss. Die beiden ziehen ins "Lost Luggage Emporium", in dem auch noch der grummelige Besitzer und einige andere seltsame Bewohner leben. Jeder trägt ein Geheimnis in sich und ist zugleich mit einem besonderen Talent ausgestattet. Die Schicksale dieser Bewohner verweben sich zunehmend auf magische Weise ...
Die kalifornische Kinderbuchautorin erweckt feinsinnig unverwechselbare Charaktere zum Leben. Die Stimme der Schauspielerin Birte Schnöink sorgt für ein berührendes Hörerlebnis.
Eine Magisch-poetische Geschichte über die Fähigkeiten jedes Einzelnen. Mit leckeren Backrezepten im Poster-Booklet wird das Hören zum Genuss für alle Sinne!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Graff, Lisa; Schaack, Angelika
Verfasserangabe: Lisa Graff. Gelesen von Birte Schnöink. Bearb. und Regie: Angelika Schaack
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Hörcompany
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, ab 9, Fantastisches
ISBN: 978-3-942587-83-9
Beschreibung: 3 CD [4 Std. 13 Min.]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schnöink, Birte
Fußnote: Autoris. Hörbuchfassung. - Ab 11.