Cover von "Was ist ein Traum?", fragte Jonas wird in neuem Tab geöffnet

"Was ist ein Traum?", fragte Jonas

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hubert Schirneck ; Sylvia Graupner
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2003
Verlag: Wien ; München, Jungbrunnen
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Schir Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.05.2024

Inhalt

Jonas, der kleine Maulwurf, möchte wissen, was ein Traum ist. Er fragt zuerst seine Eltern. Die haben aber gerade anderes zu tun und möchten in Ruhe gelassen werden.
Deshalb wendet sich Jonas an die Tiere oben auf der Erde. Von denen bekommt er ganz unterschiedliche Antworten. Eine wirkliche Erklärung können sie ihm aber auch nicht geben.
Wie so oft, weiß dann doch die Mutter Rat – am Abend, kurz vor dem Einschlafen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hubert Schirneck ; Sylvia Graupner
Jahr: 2003
Verlag: Wien ; München, Jungbrunnen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7026-5750-5
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Bilderbuch; Traum
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schirneck, Hubert; Graupner, Sylvia