Cover von Zur Geborgenheit finden wird in neuem Tab geöffnet

Zur Geborgenheit finden

Antworten auf Fragen des Lebens
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Käßmann, Margot
Verfasserangabe: Margot Käßmann
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart, Kreuz
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Religion / Glaubenspraxis Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hat das Leben noch Sinn, wenn ich meine Liebe verloren habe? Wie kann ich mir treu bleiben, wenn alles sich ändert? Es gibt viele Fragen, die das Leben an uns stellt; sie zu beantworten, ist alles andere als leicht. Viele Menschen wenden sich mit ihnen an die Bischöfin Margot Käßmann, die in diesem Buch Antworten auf solche Fragen gibt - in Form von fiktiven Briefen. Margot Käßmann vermittelt das Vertrauen: Das Leben macht Sinn. Auch wenn ich manchmal nicht weiter weiß: Ich kann Geborgenheit finden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Käßmann, Margot
Verfasserangabe: Margot Käßmann
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart, Kreuz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Religion / Glaubenspraxis
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7831-3446-9
Beschreibung: Aktualisierte Neuausg., 3. Aufl., 159 S.
Schlagwörter: Christentum, Lebenssinn, Sinn des Lebens
Suche nach dieser Beteiligten Person