Cover von Schwarzer Mond über Soho wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Schwarzer Mond über Soho

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aaronovitch, Ben
Verfasserangabe: Ben Aaronovitch
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2012
Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Aar Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Constable Peter Grants Spezialgebiet ist die Magie, sein Vorgesetzter der letzte Magier Englands und er selbst - immer noch Zauberlehrling. Eine Tatsache, die eine Menge Latein-Paukerei und zerschmettertes Mobiliar mit sich bringt.
 
Doch plötzlich sterben in den Jazzclubs Sohos, im Herzen Londons, verdächtig viele Musiker eines unerwarteten Todes. Als Peter dann noch zu der Leiche eines Jazzmusikers gerufen wird, die eine swingige Version von Body and Soul spielt, ist es klar - er ist mitten in seinem zweiten magischen Fall.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aaronovitch, Ben
Verfasserangabe: Ben Aaronovitch
Jahr: 2012
Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-3015-3
Beschreibung: 267 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wunder, Dietmar
Originaltitel: Moon over Soho