Cover von Tyrannosaurus Klecks wird in neuem Tab geöffnet

Tyrannosaurus Klecks

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2008
Verlag: Düsseldorf, Sauerländer
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Tyr Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.12.2022

Inhalt

Jeder weiß, dass Tyrannosaurier sehr groß und sehr gefährlich sind. Daher kann es nicht gut gehen, wenn ausgerechnet ein Entenschnabeldino-Ei im falschen Nest landet. Denn als der kleine grüne Dinosaurier ausschlüpft, wird schnell klar, dass er sich bei der Tyrannofamilie nicht wohl fühlt. Er findet jagen doof und Fleisch eklig. Viel lieber isst er frisches grünes Wassergras. "Das ist kein Rex, sondern ein Klecks", spotten seine Brüder.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Düsseldorf, Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Dinosaurier
ISBN: 978-3-7941-5199-8
Beschreibung: [15] Bl.: Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Donaldson, Julia; Roberts, David
Originaltitel: Tyrannosaurus Drip <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.