Cover von Der Preis der Treue wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Preis der Treue

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brasseur, Diane (Verfasser)
Verfasserangabe: Diane Brasseur
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2015
Verlag: Der Audio Verlag
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Bra Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Mann zwischen zwei Frauen, beide möchte er weder verlieren noch verletzen. Eine altbekannte Geschichte und doch im Romandebüt der französischen Autorin Diane Brasseur überraschend neu, frisch, unmittelbar und lebendig, einem Kammerspeil gleich, erzählt. Auf intime und sanfte, niemals voyeuristische Art und Weise spielt Brasseur sehr reizvoll mit gängigen Klischees - betörend und verstörend zugleich. Sehr eindrücklich hat der Starsprecher Ulrich Noethen diesen mitreißenden inneren Monolog für Der Audio Verlag ungekürzt eingelesen. Kurz vor Jahresende: Zeit für eine Entscheidung. Seit sich der verheiratete Pariser Anwalt in die deutlich jüngere Alix verliebt hat, stehen seine Gefühle Kopf. Er ist hin- und hergerissen zwischen seiner Familie in Marseille und seiner Geliebten in Paris. Was mit spielerischer Leichtigkeit begann, wird immer mehr zur Belastung - er muss sich endlich entscheiden. Er genießt die Vertrautheit und Geborgenheit mit einer Frau, noch dazu umsorgt sie die gemeinsame Tochter und seinen kranken Vater. Doch dann taucht Alix auf, schön und verführerisch. Mit ihr erlebt er Momente voll knisternder Erotik, fühlt sich wieder jung und begehrenswert. Andere Männer seines Alters genießen jahrelang dieses reizvolle Doppelleben, doch so ist er nicht, Treue ist ihm sehr wichtig - eigentlich. In seinem mitreißenden Monolog spielt er das Für und Wider seiner Möglichkeiten durch.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brasseur, Diane (Verfasser)
Verfasserangabe: Diane Brasseur
Jahr: 2015
Verlag: Der Audio Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783862315154
Beschreibung: 192 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Noethen, Ulrich (Erzähler); Bach, Bettina (Übersetzer)