Cover von Hamstermän wird in neuem Tab geöffnet

Hamstermän

ein Superheld für alle Fälle
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Frank Schmeißer. Mit Bildern von Patrick Wirbeleit
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2013
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Reihe: Leserabe : 2. Lesestufe
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Schme Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bei einem unheimlichen Gewitter wurde Tobias im Streichelzoo von einem Hamster gebissen. Seitdem denkt und fühlt er wie die kleinen nachtaktiven Nager; als "Hamstermän" wird er nachts zum Superhelden. Als auf dem Spielplatz Schmierereien auftauchen, legt er sich nachts auf die Lauer und überführt den fiesen "Stinker", der seinem Namen alle Ehre macht - er wurde beim besagten Gewitter im Streichelzoo von einem Stinktier gebissen, seine Pupse sind seitdem nicht auszuhalten ... - Herrlich witzige und schräge Geschichte mit viel Action und lustig illustriert; kleinen Jungs wird es gefallen. Reihenüblich in großer Fibelschrift mit Flattersatz und Fragen zum Textverständnis.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Frank Schmeißer. Mit Bildern von Patrick Wirbeleit
Jahr: 2013
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Antolin
ISBN: 978-3-473-36300-1
Beschreibung: 42 S. : überw. Ill.
Reihe: Leserabe : 2. Lesestufe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmeißer, Frank; Wirbeleit, Patrick