wird in neuem Tab geöffnet

Simons Katze

Futter Frust
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Spiele
Jahr: 2020
Verlag: MDR
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 8 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für 2-8 Spieler ab 5 Jahren. Spieldauer: 10 Minuten
Simons Katze - Familie Futter Frust
Simons Katze und seine Freunde sind auf der Suche nach versteckten Leckerbissen. Doch wer schnappt sich die Leckerei? Sei schnell, sammle Punkte und rufe: „Simons Katze!“, sobald du das schnellste Leckermäulchen entdeckt hast.
 
SIMONS KATZE – FUTTERFRUST ist ein Spiel für die ganze Familie. Hier zählen Beobachtungsgabe und Reaktionsvermögen!
 
Es gilt, so viele Punkte wie möglich zu sammeln.
 
1 Karte = 1 Punkt
 
1 Sonderkarte „Simons Katze“ = 2 Punkt

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: MDR
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 8
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Spieleanleitung, 60 Karten
Suche nach dieser Beteiligten Person