X
  GO

Neu eingetroffen

Cover von Divine Rivals von Rebecca Ross
Cover von Crescent City – Wenn die Schatten sich erheben von Sarah J. Maas
Cover von Iron Empire - Erwählt vom Licht der Wälder von Emily Bähr
Cover von Dark Sigils - Wen das Schicksal betrügt von Anna Benning
Cover von Once upon a broken heart von Stephanie Garber
Cover von Daughter of Heaven - When demons rise von Magdalena Gammel
Cover von Halber Löwe von Johannes Herwig
Cover von Honesty - Was die Wahrheit verbirgt von Franzi Kopka
Cover von How to make friends with the dark von Kathleen Glasgow
Cover von Queen of the Wicked - Der untote Prinz von Teresa Sporrer
Cover von Thieves’ gambit von Kayvion Lewis
Cover von The Ruby Circle -  All unsere Lügen von Jana Hoch

 

 

Medientipps

Zawheas Tipp: "Her Wish So Dark" von Jennifer Benkau

Ein spannendes Buch, das mir wirklich den Atem genommen hat. 

Im Fantasy-Reich Nemija gibt es eine Strafe, die schlimmer ist als der Tod. Ruft man dem Namen des dunklen Lords an und verrät man diesem den Schuldigen, so wird dieser entführt in ein Land ohne Sonne und in ein Monster verwandelt. Als dieses Schicksal Laires Verlobten ereilt, ist sie gewillt, alles zu tun, um ihn zu retten. Auch wenn das bedeutet, sich mit dem Menschen auf den Weg zu machen, der ihr am meisten Leid gebracht hat, ihrer ersten Liebe Alaric…

Alle, die „One True Queen“ geliebt haben, werden auch dieses Buch lieben. Es spielt in derselben Welt, aber einem anderen Land und kann unabhängig gelesen werden – ist also auch was für Neueinsteiger. Diese Welt ist so grausam und schön, dass ich mich erneut in sie verliebt habe, und die Geschichte so mitreißend, dass sie mich immer noch nicht loslässt und ich nach dem Ende sofort den nächsten Band benötige. Na ja, leider muss ich mich da wohl noch gedulden…

 

 

 

 


»zum Buch