X
  GO

Neu eingetroffen

Cover von Hunting souls - Unsere verräterischen Seelen von Tina Köpke
Cover von Nightbane von Alex Aster
Cover von Wicca Creed - Rache & Feuer von Marah Woolf
Cover von Chronica Arcana - The lesson of curses von Laura Cardea
Cover von Plötzlich Rebell - Aufruhr in Nimmernie von Julie Kagawa
Cover von Froststerne - Erinnere dich! von Anna Fleck
Cover von Was du nicht erwartest von Jan Cole
Cover von Gameshow  - Das Versprechen von Glück von Franzi Kopka
Cover von A venom dark and sweet von Judy I. Lin
Cover von Moonlight Sword - Schicksalskuss von Asuka Lionera
Cover von Im Schatten des Fuchsmondes von Antje Babendererde
Cover von Einfach nur Paul von Tania Witte

 

 

Medientipps

Zawheas Tipp: "Die sechs Kraniche" von Elizabeth Lim


Nie ist das Märchen von den Sechs Schwänen/den Sechs Raben auf eine kreativere Art interpretiert worden. Dieses Buch überzeugt durch seine originellen Ideen und unerwarteten Wendungen, und ich empfehle es wirklich allen All-Age-Leser/innen! Lasst euch mitreißen und entführen und entdeckt eine Magie, die auch ohne Worte auskommt!

Zawheas Tipp: "Underworld Chronicles" von Jackie May


Dieses Buch will nicht nur ein flacher Ausflug in die fantastische Welt sein. Hier werden wichtige Themen und Probleme angesprochen und gezielt mit eingebunden. Das Buch kann ich aber auch wegen seiner spannenden Geschichte und der überraschenden Wendungen wärmstens empfehlen.

Zawheas Tipp: "Moonlight Touch" von Jennifer Alice Jager


Mich hat bei diesem Buch zuerst das Cover angesprochen. Der Hauptcharakter ist sympathisch und eigenständig, und die Geschichte trieft auch nicht vor Romantik. Der Inhalt hätte mich gerne etwas mehr überraschen und fordern können, war aber nicht schlecht. Ich finde das Buch gut, es ist aber vor allem für Leser geeignet, die – anders als ich - noch nicht 3000 Jugendbücher gelesen haben.